Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 02:05   #10
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
natürlich hat man ein gewisses bild von ihm und ´glaubt ihn ein wenig zu kennen,weil seine musik uns tief berührt.jeder mensch hat eine wirkung auf andere und bei ihm ist es eine vom grund her positive !das jeder macken und fehler hat is auch klar aber sich darüber den kopf zerbrechen,wie er wirklich sein könnte ,ist mühsam und werden wir wohl nie erfahren.diese grenze wird und muss einfach da sein,oder?mal als beispiel:als ich mit anderen fans,nach einem konzert gewartet hatte,dachte ich nur was ist wenn er nicht anhält und aussteigt?über 2 stunden warten und er würde vorbeifahren !?!ich wäre wahnsinnig enttäuscht gewesen... im allgemeinen und überhaupt.zum glück stieg er aus :wink: die fans untereinander kamen vorher ins gespräch,was denn jeder so für sich "wichtig"fände?eine nur hand schütteln,eine was fragen ,ne andere unbedingt ein autogramm obwohl sie nach ihrer ansicht kein fan war.so unterschiedlich können fans nun sein!NACH ALLDEM WAS BISHER GESCHRIEBEN WURDE TRAUE ICH MICH JA GAR NICHT MEHR MICH ZU "OUTEN" :wink:
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten