Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 12:47   #64
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Die Qual der Wahl - die neuen offiziellen T-Shirts zur Tour 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
... Info hinsichtlich Fanartikel:

...vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wird es die Event T-Shirts für
die Zusatzkonzerte nur vor Ort "Live" bei der Show geben.
Wir freuen uns aber Ihnen mitteilen zu können, dass wir in ca. 14
Tagen ein umfangreiches Sortiment von Fanartikeln im Fan-Shop anbieten
können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr merkando Service Team
ich freu mich ja darüber, aber ich hab kein geld mehr die sollen noch ein wenig damit warten, damit ich dann auch richtig zuschlagen kann

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Nachtrag: Gibt es eigentlich verschiedene Versionen des Tourshirts, bzw. eine mit und eine ohne Zusatztermine?
Ich habe zum Beispiel eins ohne die beiden neu hinzugekommenen Konzerte und am Veröffentlichungstag gesehen, dass die T-Shirts plötzlich nicht mehr lieferbar waren.
ich habe bei amazon bestellt und auch da fehlen die beiden zusatzkonzerte. mit wäre schöner, ok. aber auch ohne ist das tour shirt einfach klasse
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten