Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 15:22   #386
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Ich will mehr Schiffsverkehr - Berlin PK live@LV.de 15.03.2011

Ich bin immer noch total durch den Wind

Ich dachte ja, dass sich das alles vielleicht nicht lohnt, und angesichts der Strecke Duisburg-Berlin-Duisburg an einem Tag war das ja kein so abwegiger Gedanke ( ) aber ich bin immer noch total geflasht

Dieses Album ist der Hammer, und ich nehme in tiefer Demut alles zurück, was ich Negatives über die Hörporben gesagt hab, denn das weiß ich jetzt: aus so 30-Sekunden-Schnipseln kann man nichts rauslesen! Es war alles ganz anders, als ich mir das vorgestellt habe, und ich hätte nie gedacht, dass der dicke alte strähnige faltige Mann mich nochmal so umhaut. Jeder einzelne Song ist wirklich ein Kunstwerk in sich, und das Album im Gesamtbild ist ein Wahnsinn.

Das Album auf der Spree zu hören, war ein tolles Erlebnis - die Songs haben sich für mich da richtig in ihrer ganzen Bedeutung entfalten können. Dass danach im Haus der Kulturen der Herbert auf dem Klavier zuerst nur über Leinwand zu sehen war, war der einzige Nachteil, aber als der danach kam, war alles gut. Er hat alle Fragen sehr charmant beantwortet (diese Journalistenfuzzis sind aber auch teilweise wirklich dämlich ) und auch die drei oder vier Fanfragen waren super

Kurzum: es war wirklich ein toller Tag und das nicht zuletzt auch dank meinen drei liebsten Mitfahrerinnen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten