Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2003, 15:10   #16
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
erstaunlich ist es, daß die preise nicht nur von laden zu laden udn von versand zu versand abweichen, sondern auch von stadt zu stadt-vllt nennt irh das auch noch dabei. welcher karstadt da oben z.b. ?

ich hab nämlich grad gelesen, daß die DVD im recklinghausener (ruhrgebiet) MEDIA-markt 17,99 eur kosten wird. 40 km weiter nördlich im selben laden in münster kostet sie aber 21, 99 eur. wie auch immer das möglich sein kann. najaa...

am teuersten hab ich sie bisher in einem plattenladen in MS gesehn: 26, 99 eur!! wenn wunderts da noch, wenn die läden alle reihenweise eingehen.

andererseits wer sein teil bei amazon oder sonstwo bestellt, bezahlt ja am ende genauso viel. von daher.


also..dann haben wir bisher ne preisspanne von 17,99 bis 26, 99 eur. das macht immerhin nen unterschied von 9 euro, also fast 18 mark. da lohnt ja schon mal drüber nachzudenken..
du hast sicher recht, bei weltbild kostet sie 17,99 + 3,95 porto, aber bei amzon ist ab 20 EUR der versand kostenlos! gestern kam von lion eine info-mail: die wollen auch 26,99 EUR haben!
das ist aber eigentlich das erste mal, das wir bei einer cd oder dvd eine so große preisspanne haben - eigentlich schon verwunderlich!

gruß
:wink: bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten