Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2003, 19:16   #1
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da ich heute sowieso etwas aggressiv :twisted: :twisted: :twisted: drauf bin, kann ich ja auch mal interessante Thesen (geklaut von nach-mir Chatbox) in die Runde werfen:

Ein richtiger FAN muß seinen STAR lieben?
Nur die Musik zu mögen, bedeutet nicht FAN von jemand zu sein?

Nach dem ganzen Hickhack um neue Freundin in Paris und jetzt auch wieder bei "was will er uns mit DEMO" sagen, finde ich das müßte hier mal dringend geklärt werden.

Ich finde ja, das ein richtiger FAN , so wie ich dieses Wort definiere, im Bezug auf Musiker:
Die Musik und Texte liebt sonst nichts, und auch mal Kritik üben darf, am Verhalten des Künstlers, oder sonstigem. Das er auch nicht ALLES haben muß - nicht jeder fünfmal veröffentlichte Song oder sogar jede CD muß er besitzen. (Ich besitze keine einzige Single von Grönemeyer, doch Halt mich, wegen Lesmona, und auch die Cosmic Chaos habe ich nicht und will ich auch nicht - fand' ich sch..). Und attraktiver finde ich andere Männer auch noch. Und ich kaufe mir keine Zeitschriften, nur weil da ein Interview von ihm drin ist.
Bin ich jetzt gar kein FAN Menno - doof!
Aber wenn das bedeutet ich muß IHN (nicht seine Musik) lieben, dann kann ich einpacken, ich kenn' den ja nicht mal :? :?
Bin ja mal gespannt, was Eurer Meinung nach "ein richtiger FAN sein" bedeutet
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten