Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 13:59   #3
pfirsichblüte
Tagträumerin
 
Benutzerbild von pfirsichblüte
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Wien
Beiträge: 21
pfirsichblüte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ernst Happel Stadion, Wien

Das mit dem Chaos nach dem Konzert war früher so, seit es eine U-Bahn-Station gibt, ist das Geschichte. Früher gabs nur Bus und Straßenbahn und das war die Hölle. Nach dem letzten Herbert-Konzert 2006 hab ich 2 Stunden nach Hause gebraucht (wär ich zu Fuß gegangen, hätt ich eine halbe Stunde gebraucht, aber nachher ist man immer schlauer...) Ich war letztes Jahr bei Bruce Springsteen im Happelstadion und da war ich mit der U-Bahn in einer Viertelstunde daheim. Das funktioniert echt super!

Unfreundliche Ordner, naja, die gibts wahrscheinlich überall. Einfach ignorieren

Das einzige, was mich am Happelstadion stört, ist die teilweise furchtbare Akkustik. Aber das haben glaub ich alle Stadien in der Größe und Form mehr oder weniger. Wenn du unten in der Menge bist, ist das auch kein Problem, mir ist es nur schon ein paarmal aufgefallen, wenn man auf den Rängen direkt gegenüber der Bühne sitzt. Da ist die Musik verzerrt. Nicht viel, aber man merkt, dass das was man da oben hört, ncht mit dem, was man auf der Videowall sieht, zusammenpasst. Der Ton ist eine Sekunde hinten, oder so. Ist aber wirklich nur an der Stelle so, etwas seitlich von der Bühne oder eben ganz unten hab ich nie was bemerkt.

Also, ich finde, das Happelstadion ist nicht besser oder schlechter als andere Locations. Nur Mut
__________________
ich liege nur noch wach
du rennst in meinem kopf umher
es wird schlimmer nacht für nacht
von liebesentzug aufgezehrt
ich kann anstellen
was ich will
mein verlangen nach dir wird immer mehr
die sehnsucht hält nicht still...
pfirsichblüte ist offline   Mit Zitat antworten