Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2003, 11:20   #34
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
eigentlich könnte ich unter jeden eurer beiträge ein dickes setzen...

Zitat:
Zitat von grönländerin
nein. gerade die "nächsten" werden mich nie verstehn. ich glaube, daß es überhaupt ein glück ist, wenn man 1, 2 menschen im leben trifft, die einem wikrlich ähnlich sind, die einen verstehn *können*...ich glaub, mehr ist gar nicht drin. mit dem rest kann man mehr oder weniger nur "reden".. z.b. über "alltagsprobleme": "mir gehts heut nicht so gut", "ich hab grad streß mit meiner family", "ich kann das und den nicht ab"..sowas halt..
aber richtig über sich selber, einfach über seine angst: wie ???!! angst, mit seinen problemen nicht verstanden zu werden. angst, allein gelassen zu werden, wenn man sich doch traut was zu sagen. das, was einen bedrückt. die hintergründe, die auch wirklich schrecklich sein können., wie aus einem schlechten film. ABER WER WILL SOWAS HÖRN UND DAMIT SEINE GUTE LAUNE RISKIERN ??.
wie recht du hast..!! gerade deinem letzten satz kann ich nur doppelt und dreifach zustimmen...in meinem ersten beitrag habe ich geschrieben, dass ich nur mit wenigen leuten aus meinem freundeskreis wirklich "richtig reden" kann... aber wenn ich mir genauer gedanken mache, ist es eigentlich nur eine einzige person!!! und ich möchte mir auch nicht vorstellen, was wäre, wenn wir irgendwann nicht mehr diese beziehung hätten..... ja, ich denke auch, dass es wirklich glück ist, so jemanden gefunden zu haben... emanden, bei dem man keineangst haben muss, dass einem nicht zugehört wird, oder man aufgrund seiner gefühle ausgelacht wird ( gibt es alles... )
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten