Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 19:37   #93
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Angst

Okay, die Wahrheit ist wohl, nach mehr Recherchen: Es wurde beschlossen, noch einmal 5 Millionen Euro zusätzlich für „ein Projekt zur Verbesserung der IT-Mobilität der Mitglieder“ zu nutzen..

Da ich aber über 3 Jahre in Brüssel bei der EU Kommission gearbeitet habe. Wette ich, dass es am Ende doch für alle ein i-pad gibt
5 Millionen minus 600.000 = 4,4 Mille für den Rest der IT-Ausstattung womit Sie eh nicht umgehen können.
Dazu ein echtes Erlebnis aus meiner Zeit bei der EU:
An meinem PC gab es ein Problem mit dem Scanner. Der wirklich nette Hilfsbereite IT-Mitarbeiter, der das Problem mühelos behob, fragte mich, nach unserem "Smalltalk" während der Reparatur ob ich nicht die Software Adobe Acrobat Professional ( in der damaligen Version) haben möchte. Die Kommission besitzt 10 Versionen und keiner möchte die haben, weil keiner damit arbeiten kann.
Toll, wir, die Steuerzahler haben 10 Vollversionen davon gekauft (Warum auch immer) und keiner nutzt Sie. Ich habe mir natürlich sofort das Programm aufspielen lassen und nutze es im Sinne des Steuerzahlers
I miss it

Übrigens wurde nicht ein Mitglied der EU-Kommission ( die über Milliarden von Euro an Steuergelder verwalten ) von uns gewählt. Ist doch dolle, oder
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten