Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2003, 11:17   #16
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
..aufm fahrrad hör ich meist keine musik ..in der uni auch nicht, weil ich keine lust hab, gefragt zu werden, was ich grad höre ..(laß mir nicht gern in die seele gucken
-
Zitat:
Ja, das mach ich auch nie...vor allem, weil dann todsicher der Kommentar kommt "Aaaarghhh, was hörst DU DENN?" Fühl mich dann irgendwie auch immer ein wenig angegriffen und hab dann unweigerlich das Gefühl, mich verteidigen zu müssen und das wäre ja wohl Schwachsinn..
ich gehöre auch zu den menschen, die ständig und immer musik um sich haben müssen. und ich zb habe liebendgern radfahrend kopfhörer auf oder auch in der (bzw auf dem weg zur) uni. mich stört das auch nicht, gefragt zu werden, was denn gerade läuft, eigentlich werd ich auch eher selten danach
gefragt. liegt evtl daran, dass die meisten leute, die mich kennen, der meinung sind, es handelt sich sowieso um grönemeyer :wink:..- und von solch doofen kommentaren wurde ich bisher auch verschont. find ich auch ziemlich daneben, macht man doch nicht, kann man sich denken..- geschmäcker sind schließlich
verschieden..- mir persönlich ist es ja eher unangenehm, wenn ich lesend angetroffen und gefragt werde, was ich denn lese..(ich gehöre zu denen, die sich überall mit nem buch in der hand hinsetzen können. brauch da nicht unbedingt ne ruhige ecke o.s.)..- und dann vielleicht noch nach dem warum und "wie is es denn so?" gelöchert werd.
ich mein, ich tus trotzdem, aber ich mag es nicht. bin dann immer ganz flink im themawechseln..weiß auch nicht...

wisst ihr, was ich auch immer nicht so recht nachvollziehen kann,..wenn jemand schreibt, dass er manchmal ne bestimmte musik einfach nicht hören KANN, weil sie ihn dann noch mehr "RUNTERZIEHT"..- die sache mit dem runterziehen (geht mir irgendwie ab, versteh ich nicht.)..- für mich ist in besonders
traurigen, einsamen und niedergeschlagenen zeiten gerade musik, egal, von wem, welcher art (- ist dann wieder nur ein gefühl, was brauche ich jetzt am meisten,..NICHT, was ertrage ich momentan überhaupt nicht--diese frage stellt sich mir da nie,..was zieht mich noch mehr runter. nein, es ist vielmehr ein nichtpassenzurstimmungundgarnichtinerwägungziehen. .
(weiß jetzt nicht, ob mans nachvollziehen kann, was ich meine.))
einfach ein mittel, mich in diesem "raum der trauer" (ich greif das jetzt hier einfach mal auf..-"in dem man sich einschließen und zuhause fühlen kann." ...) eben einzuschließen und geborgen zu fühlen.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten