Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 13:23   #73
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.310
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Es wäre absolut genial, wenn sich da bald mal wieder was abzeichnen würde.

Ich wünsche mir:
- ein neues Album noch vor Weihnachten
- 2011 ziemlich frühzeitig die Tourdaten und den Vorverkaufsbeginn (solange man seinen Urlaub noch nicht anderweitig verplant hat)
- auf dem neuen Album bitte nichts Englisches
- mal wieder ein klein bisschen mehr politisch und sozialkritisch angehauchte Texte (ist ja nicht so, dass es da nichts Erwähnenswertes zu besingen gäbe)
- und was das Orchester auf der Bühne angeht: also manchmal ist weniger mehr (meine ganz persönliche Meinung)



Schön, dass ich mich mal aussprechen durfte. Auch wenn es natürlich niemanden interessiert
Doch, tut es!

Volle Zustimmung in fast allen Punkten:
- ein neues Album bitte erst Anfang 2011, dafür die Tourdaten schon im Spätsommer / Herbst dieses Jahres.

Ansonsten: Ganz meine Meinung!



Zitat:
Zitat von Waage Beitrag anzeigen
DER TICKETALARM BEI EVENTIM IST DA_DER TICKETALARM IST DA_ER IST DA!!!!


JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS!!!
WAAGE (Ihr erinnert euch?) hat etwas geschrieben!

Ich habe bei eventim aber alles schön im Blick und da ist von einem Ticketalarm nichts zu sehen.

Also erspar uns bitte deine "Witze"
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten