Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 13:46   #42
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
Zitat:
Zitat von optio
blablabla.....
sorry, aber einige scheinen sich selbst gern zu lesen - so wie manche sich selbst gerne reden hören...
@grönländerin: ich kann Deine Meinung akzeptieren - auch ohne sie zu verstehen; aber dass Du Dich scheinbar gern zum Maß aller Dinge machst und hier Leute als oberflächlich und dumm hinstellst, finde ich schon sehr daneben - hast Du sonst keine Hobbies?
"nichtnachvollziehen können"-

ich versteh nicht, wie es sowas gibt! daß irh in eurer rosaroten fanwelt lebt udn überhaupt nicht mehr aus eutrem fenster gucken könnt vor lauter nebel! man kommt ja mit normalem menschenverstand gar nicht mehr an euch ran.

könnt irh euch nicht vorstellen, daß es vielsagendere ausdrücke gibt anstelle von "herzliches beileid" udn daß man mit einem menschen erst dann wikrlich voll mitfühlen kann, wenn man ihn wirklich kennt?.. und daß herberts familienanghörige auch ein recht auf privatleben haben?

ist das für alles nicht normal, optio?? was ist denn dann für dich "normal"? erzähl mal..

hobbys hab ich 20.000 stück (den rest der zeit verbirng eicvh jede frei minute hier).. und ich bin auch gleich wieder auf uni. mach dir nicht allzu viele sorgen um mich.
noch nicht gemerkt, dass ich werder die eine noch die andere Position bezogen habe? mir ging es nicht um fansein oder nicht fansein - mir ging es darum, wie Du hier mit anderen Usern umgehst - das finde ich nicht okay
optio ist offline   Mit Zitat antworten