Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 11:30   #19
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Bini
sehr alberne Diskussion!

@Grönländerin: ich finde deine Kommentare zu diesem Thema sehr beleidigend für die Personen, die hier ihr Mitgefühl äussern.
Wenn Du bereits so "professionell" bist und Gefühle "von Fans" gegenüber "echten" Gefühlen differenzieren kannst, dann mach das weiterhin für Dich.

Wenn andere aber ihre Gefühle einfach frei äussern, dann lass sie das weiter tun, ohne sie zu beleidigen!

Ich finde es auch traurig, dass Herberts Vater gestorben ist! Und Mitgefühl tut in so einer Situation immer gut - egal woher es kommt und ob es gelesen wird oder nicht...
ich finde das meinerseits nicht beleidigend, weil die gefühle für mich nicht "echt sind" (ich möcht mich aber entschuldigen, wenn ich jemandem, der herberts vater persönlich und privat seit jahren begleitet hat, zu nahe trete. solche personen sind natürlich von meiner kritik ausgenommen!).

aber einfach so mitgefühl äußern, ..ohen jemanden zu kennen ..in so einem klatsch-thread!!

wißt irh was??

teilweise glaub ich echt, ihr lebt nicht mehr ganz ind er realität und verwechselt herbert mit eurem bier- oder fußballkumpel, dietrich mit eurem bruder udn herberts eltern mit euren familienangehörigen!

das ist doch kein mitgefühl hier.

einfach nur respekt - udn geschmacklos!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten