Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 15:23   #212
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
mehrzad fand ich gestern insgesamt relativ schwach.. zumindest gemessen an dem, was er sonst so leistet...
Für mein Empfinden haben diese ätzenden Menowin-Kreisch-Fans dem auch ein bisschen den Auftritt versaut der hatte es nicht leicht gestern

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
der beste - in beiden auftritten - war gestern für mich definitiv der manuel
A Walk In The Park mich glaub ich selten ein Auftritt so mitgerissen bei DSDS wie der Manuel mit seinen Joggerinnen gestern ich hab eben extra deswegen die Wiederholung an

Und für nächste Woche hoffe ich wirklich, dass der Menowin fliegt und dass sie den nicht bis ins Finale putschen in den Einspielern so ist der teilweise total sympathisch, und dann kommt er auf die Bühne und wird bemitleidet dafür, dass er sein ach so tolles Talent mit Füßen tritt, während er einfach total arrogant der Meinung ist, dass seine Fans ihn schon irgendwie weiterbringen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten