Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2003, 13:15   #1
Crayfish
Benutzer
 
Benutzerbild von Crayfish
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 63
Crayfish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Journalistenverband boykottiert Bob Dylan

so, tut mir leid, dass ich im Grönemeyer forum was zu bob dylan schreibe,
aber das is ne thema was mich auf die palme bringt....

Journalistenverband boykottiert Bob Dylan

BERLIN. Der Deutsche Journalistenverband (DJV) hat am Donnerstag alle Journalisten
zum Boykott der Konzert-Tournee des Sängers Bob Dylan aufgerufen. Als Grund nannte der Verband das strikte Verbot jeglicher Foto- und Filmaufnahmen durch die Tournee Agentur. Sie habe erklärt, dass Dylan keine Fotografen in seinen Konzerten wünsche. Dazu meinte der Pressesprecher der DJV, Hendrik Zörner, die freie Berufsausübung sei wichtiger "als die persönliche Befindlichkeit von Bob Dylan." (dpa)

die Konzertagentur meldet, dass Bob Dylan "not amused" ist.

auf nachfrage bei Herrn Zörner reagierte der sehr überheblich und aggressive (legte auf). wer bob dylan kennt, der weiss, dass er bei solchen sachen wenig humor kennt
und die tour etwas in gefahr ist.

ich könnt mich aufregen, da dylan in einer woche seine tour in hamburg beginnt und nun sonne scheisse... die presse schert sich nie um bob dylan und nun sonne dreck...
(sorry, für die wortwahl.. aber ich bin grad sehr erregt..das läuft auch schon den ganzen tag im radio)

naja, die grönemeyer fans haben das problem ja nicht, da herbert das ja nich so verbissen sieht mit den photos, aber wenn ähnliches bei herbert passieren würde,
dann wäre das sicher auch schlimm für euch.
__________________
Don´t know if i saw you, if i would kiss you or kill you
It probably wouldn´t matter to you anyhow
You left me standing in the doorway, crying
I got nothing to go back to now

www.bobdylan.de
Crayfish ist offline