Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 14:20   #59
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von grönländerin
allerdings kann ich seine reaktion in diesem falle auch gut verstehn:

stell dir doch mal vor, du wärst morgen so prominent, wie XY und plötzlich auf dem gipfel deines zenits taucht da aus dem nichts die verfilmung deines lebens schlechthin auf: jmd, den du gar nicht kennst, gibt vor zu wissen, wie intim du mit dem oder dem zusammengelebt hast, wo du als looser den saal verlassen hast, wer alles ind ich verknallt gewesen sein will -udn für diese zusammengeflcikten und halb erdichtetn und überdramatisierten stories würd er auch noch geld auf sein konto laden. ich glaub, jeder mensch, der ein bißchen was auf seinen stolz hält, würd sich da angegriffen fühlen.
von daher voll verständlich udn was die zusammenhänge betrifft, die z.b. die verbindung zw. anna und seiner musik/leben hergestellt werden (alles einfarbig, verklärt, schwarz-weiß dargestellt , vor allem: von einem außenstehnden, der nie dabei war).. ..-gilt, was hier steht:
Klar würde ich mich auch angegriffen fühlen, aber Herr G. wußte schon vorher, daß diese Biografie erscheinen wird, warum versucht er sie also nicht im Vorfeld zu verbieten sondern erst jetzt ?
Das ist für mich etwas seltsam und dumm.
Wollte er während der Tour keine negative Presse mit irgendwelchen Gerichtsverfahren ?
Promis sind doch alle gleich...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten