Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 19:34   #283
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.623
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Es war ein hammergeiles Konzert! TROTZ des Regens, TROTZ der Setliste. Hätte nie gedacht, dass ich jemals 7 Stunden im strömenden Regen aushalten würde ohne eine fette Erkältung zu bekommen oder missmutig zu werden. Herbert machts eben möglich!

Was die Auwahl der Lieder betrifft, ich hatte zuvor auch mehr auf ´was Ähnliches wie STAND DER DINGE gehofft, auch bzgl. des "In-Szene-Setzens" der Symphoniker. Aber durch die Proben am Vortag wussten wir, dass die Setliste nicht viel anders als 2008 sein würde. Und vielleicht muss man doch etwas öfter zusammen proben.
Aber die ganze Warterei im Regen hat sich für mich schon einzig und allein wegen FANATISCH gelohnt. Vorallem, weil Herbert ziemlich lange genau vor uns stand und ich wunderbar filmen und fotografieren konnte. GLÜCK hört sich live auch ganz toll an, den kleinen Patzer möge man ihm verzeihen. Das gehört doch gerade bei ihm dazu. 2 x BOCHUM war natürlich auch der Hammer. Einfach nur geil diese Atmosphäre. Und mit VOLLMOND rockte er nochmal das ganze Stadion. Schade, dass er sicht nicht zur CURRYWURST überreden ließ.

Ging irgendwie alles viel zu schnell zu Ende.
Wird Zeit, dass er wieder richtig auf Tour geht. Er müsste unbedingt ein paar Kalorien verbrennen
.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten