Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2003, 16:12   #10
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
nun will ich mich auch noch einmal zu wort melden.

ich kann diese schwarzmarktgeschichte, wenn es um zig karten geht, die man bewusst einkauft, um sie dann bewusst teurer zu verscherbeln auch nicht für gut heißen ... aber die nachfrage bestimmt das angebot und letztlich auch den Preis ... insofern bringt es auch nichts, sich darüber aufzuregen.

für kurzentschlossene wie mich, denen zwei herbert konzerte diesen sommer halt nicht genug waren, ist ebay schon eine hilfreiche plattform ... obwohl ich letztendlich karten bei einer online-ticket-tauschbörse zum originalpreis erstanden habe ... und am ersten abend in hamburg vor der halle (da hatte herbert allerdings schon mit dem konzert begonnen) zwei karten für 20 euro bekommen habe ... das war dann sehr, sehr kurz entschlossen :wink:

ich selbst könnte es sicher nicht mit meinem gewissen vereinbaren, tickets zu nahezu unmöglichen preisen zu verscherbeln. da bin ich nicht gewissenlos und gerissen genug. vielleicht sollte ich es sein ... dann hätte ich vielleicht schon meinen bmw :wink: aber ich bin halt ne ehrliche haut und bin stolz, mir dinge leisten zu können, für die das nötige geld auf ehrliche art und weise verdient habe.

genug zum wort am sonntag.

ich hoffe, dass ich meine karte für oberhausen im offiziellen vvk bekomme ... ansonsten sind die bösen powerseller schuld

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten