Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 00:45   #316
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich war ja gestern in Stuttgart, und es waren so viele Menschen da schwer einzuschätzen, wieviel in diesen Club reingepaßt haben ... aber an die 1000 waren das sicher wenn ich an die 51 Hanseln ausm Ampere in München denke und eng war es heiß war es stressig in gewisser Weise hätte ich überall erwartet, aber nicht beim Philipp

Alles allem war's aber ein schönes Heimspiel er sieht immer noch aus wie ein Zwölfjähriger, der mit Papa's Gitarre abgehauen ist, aber er hatte die 1000 fest im Griff mit den Songs, den süßen Ansagen und seinen Hits Unanständig Als gäb's kein Morgen mehr Wer braucht schon Worte und nicht zu vergessen als Schlußlied der hier so traumhaft gepostete Ohrwurm

Ich möchte dann demnächst ein zweites Album das wär jetzt so der Zeitpunkt, wo ich kein Konzert mit der derzeitigen Setlist mehr bräuchte freu ich mich jetzt schon drauf
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten