Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 20:02   #827
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Laßt doch die Männer Männer sein, Hauptsache ist sie kriegen irgendwann auch mal vernünftige Spiegeleier auf die Reihe !



Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in der Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem gast die Hand und sagt:"Guten Tag, mein Name ist Simmel und ich bin Literat."
Der Wirt ist völlig aus dem Häuschen und will wissen woher er das Männchen hat.
"Geh raus, die Straße entlang bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint eine gute Fee. Der Wirt rennt sofort los und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint die Fee und fragt nach seinem Wunsch. "Ich hätte gern 5 Millionen in kleine Scheinen." Die Fee klopft mit ihren Zauberstab und ...Peng...
Der Wirt hat 5 Melonen und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer kehrt er in die Kneipe zurück und schimpft."sag mal ist diese Fee schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und kleine Schweine."
Darauf der Gast:" Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest Du ich wollte einen 30cm großen Simmel???"

...... ........ .....................
Hier kommt man ja aus dem Lachen gar nimmer raus...!
Diese User, so ein lustiges "Letzte Version-Völkchen"...echt beispielhaft...
Dieser herrlich versteckte Witz ...echt gelungen, Grönlandpower
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten