Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 22:07   #101
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Damit der Konzerte-Fred nicht zu sehr offtopic wird, antworte ich mal hier

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
klär mich mal auf, wieso baby-party?

wusste ich gar nicht, dass es der erste gig nach der pause ist!

Evtl Baby-Party, weil Thomas ja Anfang Januar Vater geworden ist und manche Fans gern aus allem ein "Special Event" machen, die "Gefahr" beim ersten Konzert nach der Pause ist halt "groß"

Zitat:
weiss ja gar nicht worauf ich mich da einlasse...
Die Konzerte dauern ungefähr 2 Std (er redet schonmal ganz gern viel und wirr ), dabei sind auch einige Cover, einige Titel werden unplugged gespielt, mit anderen Worten "es ist von allem etwas dabei"

Im Anschluß an die Konzerte gab es meist noch Autogramm-/Fotostunde von Thomas und den Band-Mitgliedern (die übrigens sehr sympathisch sind!), nur zwei-oder dreimal nicht, weil Thomas und ein, zwei Leute aus der Band sehr krank waren, das waren dann auch die Abende, an denen zwei Titel weniger gespielt worden sind.

Üblicherweise sah die Setlist aber so aus:

- Intro
- The morning sun
- Not the only one
- It´s beautiful
- Love is you
- Too young to grow old
- Summer breeze
- Shadow of the day (Cover)
- I surrender
- Für immer ("neues Lied", von René Lipps, einem der Gitarristen)
- Plan A!
- Liebe zur Sonne (aus WINK-Zeiten)

- I don´t feel the same - unplugged
- Autopilot - unplugged
- When the tears are falling - unplugged

- "Zwischenspiel von Drums und Didgeridoo" - große Klasse!

- Urke (polnisches, rockiges Cover)
- Chasing cars (Cover)
- Suspicious minds (Cover)

ZUGABEN:

- Helden gesucht
- Let it be
(Cover)


Live gespielt erkennt man die "weichgespülten Titel" vom Album kaum wieder

Zitat:
spielt er eigentlich winterkinder???
Es kann sein, daß die Setlist zur zweiten Tourhälfte geändert wird, z.Z. geht das Gerücht, daß "Explosion" gespielt werden wird...

Ich wünsch dir viel Spaß am 12. sei nur gewarnt, daß das Publikum irgendwie ganz anders ist als man das von Herbert-Konzerten kennt



__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten