Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2003, 20:18   #27
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Celina
Ich bin natürlich wieder bei Herbert gelandet. In einem Plattengeschäft habe ich eine echte altmodische Schallplatte "Sprünge" von Herbert für 6 € gekauft. Ich glaube, das war echt ein Schnäppchen.
Das ist auch eigentlich etwas, was mich stört ... daß es kaum noch richtige Plattenläden gibt ... immer nur MediaMarkt, Saturn etc. oder dann den Müller-Drogeriemarkt oder so ...is zwar natürlich (meistens zumindest) günstiger, aber trotzdem ... ein echtes Plattengeschäft, wo man dann eben auch noch Schallplatten kaufen kann und kauft und wo es vielleicht sogar noch irgendwelche schönen Raritäten gibt, find ich schon zig Mal authentischer.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (04.06.2005 um 11:57 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten