Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 20:39   #7
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Song: DEINE LIEBE KLEBT aus dem Album: Luxus

In der Special Edition vom best of Album "was muss, muss" kommentiert Herbert Grönemeyer nochmal in einem Interview seine erfolgreichsten Lieder.



Deine Liebe klebt (1991)

"„Deine Liebe klebt“ war immer so ein Stück nach vorne.
Und da habe ich mich immer tierisch aufgeregt über jemanden in meinem Leben, der sehr opportunistisch immer um meinen Bart gestrichen ist und hinter meinem Rücken nur rumgemacht hat. Aber zu mir war er unheimlich reizend und das war nicht auszuhalten. So ne penetrante Freundlichkeit kann auf Dauer auch extrem nerven. Das musste mal gesagt werden und das fand ich ein ganz zentrales Thema."


.......


weiter zum nächsten Titel "Halt mich"
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (05.01.2009 um 20:51 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten