Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2003, 13:37   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
hm...

hab neuigkeiten von spreadshirt.de bezüglich der personalisierung der shirts mit nicknames.

diese personalisierung richten die jeweils für ein "produkt" (=t-shirt-art) ein. erste einrichtung kostet (mich) 50 euro. jedes weitere personalisierbare produkt kostet (mich) nochmals 25 euro für die einrichtung.

d.h. personalisierte shirts wirds nur zwei verschiedene shirt-arten geben. einmal das personalisierbare shirt für männer, und als zweites das entsprechende shirt für frauen.

und da es so viele unterschiedliche shirt-arten gibt, schaut euch die doch bitte alle mal hier an:

www.letzte-version.de/shop

und schreibt hier ins forum, welche shirt-art euch am besten gefällt. bitte nicht die farbkombinationen usw, sondern den namen, die bezeichnung des shirts.

ich finde für männer dieses "Stedman Comfort" ganz nett und für Frauen evtl. "Jt's Skinny Rib V-Neck" als shirt-art.
christian ist offline   Mit Zitat antworten