Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 15:18   #54
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ein konzert, an das ich mich besonders gern erinner ist mein allererstes: das war noch zu zeiten, als herbert nicht nur in den großen stadien und hallen gespielt hat, sondern auch noch kleinere orte besucht hat: am 11.8.1999 in einem Nachbarort von Waal, in Türkheim auf der Keltenschanze. Ich konnte damals hinradeln, und es waren keine 10000 Leute da, ich natürlich in der ersten Reihe Das war noch so ne richtig familiäre Atmosphäre, leider hat er nur knapp zwei stunden gespielt

die karte hab ich auf jeden fall immer noch:

(nicht über das unterschiedliche datum wundern, das konzert wurde damals verschoben, warum dürfte klar sein...)

sicherlich toppen die aktuellen konzerte dieses konzert letztendlich schon, so bleibt das abschlusskonzert in stuttgart unvergessen... aber es war eben trotzdem ein "besonderes" konzert für mich, an das ich mich immer noch erinner, als wäre es erst gestern gewesen...
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten