Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 23:31   #74
toffifee
hautnah bei Herbert
 
Benutzerbild von toffifee
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 191
toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Ich ergreife für niemanden Partei!
Ich möchte nur kurz meine Meinung kundtun

Nein streit Diskussionen sind an sich nichts schlimmes.Das ist wohl war!

Aber es kommen immer mehr unqualifizierte aussagen zu einem Thema von dem die meisten nicht mal wissen worum es eigentlich geht, mich einbezogen.
Mir fällt nur auf das ich seid tagen wenn ich das Forum öffne mir bei Live-Beiträge oder Neue Beiträge LV FIGHT CLUB entgegenspringt. Na gut ich brauche es nicht lesen wenn nicht will. Aber wissen will´s man ja dann doch wer wen hier wieder Boxt.
Allerdings ist es nicht das was ich hier gern lese oder gern lesen möchte.Ich für meinen Teil benutze das Forum als Freizeitgestaltung um mit Leuten Kontakt zu halten und Spaß zu haben.
Aber immer öfter springen mir so Worte wie einschleimen, Neid, Missgunst, zwei Klassen Gesellschaft usw. ins Auge. Und das nicht nur hier im fight Club
Und ehrlich gesagt geht mir das tierisch auf die Nerven. Jeder fühlt sich hier gleich persönlich angegriffen. Oder glaubt hier irgendwen in Schutz nehmen zu müssen. Ich hab keinen Bock so meine Freizeit zu verbringen. Streiten kann ich mich woanders besser.
Und Spaß, ja Spaß haben können ja wirklich nicht viele dran oder?
Abgesehen von unseren Gästen die das hier ja mitlesen können.
Viele denken wahrscheinlich eh „die haben die Kappe am brennen“
Aber das ist nicht schlimm die hauen sich ja gegenseitig in die ….
Bin dafür den Mist hier zu schließen oder ihr macht eine Intressengemeinschaft draus
Ändern tun wir nun sowieso nichts mehr daran.
Wer immer auch recht haben mag.


na ich find´s einfach bloß amüsant und freu mich für die Leute, die keine anderen Probs haben als sich über so ein Thema aufzuregen

wenn ich´s nicht lesen will weil´s mir auf die Nerven geht tu ich´s einfach nicht, es sei denn meine Finger haben ein Eigenleben und klicken das Thema an.

Nun, das war mein, vielleicht unqualifiziertet Beitrag, aber c´est la vie
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten