Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 12:05   #59
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

hier mein beitrag zum fight-club


um mal etwas zum neid zu sagen:
ich gebe zu, ich war schon sowas wie neidisch als ich sah, dass es die moeglichkeit gab an der PK teilzunehmen. ich war nicht neidisch auf leute die sich durch diverse aktionen fuer das forum und die leute hier engagieren. man erntet was man saet... ist eben so. der neid bezog sich eher auf die menschen, die sich genauso wenig fuer das forum engagieren wie ich selbst. und jedem, der wirklich "fan-atisch" an diesem forum, dem thema und dem drumherum haengt und imense (frei-)zeit dafuer investiert, der ist in meinen augen ein gutmensch der gueteklasse A, wenn ihm dabei nicht ein gefuehl von neid ueberkommt. gerade diese neidvorwuerfe einzelner hier zeigen mir eigentlich, dass jeder der schreiber hier so einen gedanken von neid hatte. das, was moralisch verwerflich ist und fuer sich selbst so gar nicht moechte, sieht man im tun und handeln des anderen am ehesten.
nunja, die karteninhaber haben sich dann eben fuer begleitpersonen entscheiden, die sie nunmal gern dabei haben wollten. das ist fuer einen selbst bloed, aber nicht zu aendern. ich haette es als karteninhaber genauso gemacht.

zur fehlenden info im vorfeld:
eine umfrage zu einer fragestellung waere sicher nett gewesen. gut .. passierte jetzt erst kurzfristig im live thread. aber auch das haette jeder interessierte user noch rechtzeitg gelesen (es sei denn er stand in der kaelte vor ort... dann war es sicher sehr kurzfristig mit der anfrage im live-thread). und? hat jemand eine ernsthafte frage gepostet die man auch haette stellen koennen? ich habe auf die schnelle keine gelesen und kann mit christians fragestellung sehr gut leben.
an den personen, die an der PK teilgenommen haben, haette eine fruehe info sicher nichts geaendert. denn ich glaube nicht, dass die EMI gesagt hat, hier lieber christian, hier haste 10 karten fuers forum. vielleicht hat man einfach nur offensiv genug angefragt und es gab daraufhin eine einladung fuer die leute, die mit der EMI in kontakt stehen plus jeweils eine person oder sowas. und dann steht man eben da als gruppe und ueberlebt vermutlich "hey, wen nehmen wir noch mit?". natuerlich haette man wieder wettbewerbe machen koennen oder und... was wieder zeit gekostet haette... aber waere es dann "gerechter" geworden? im sinne der chancengleichheit sicher... aber wenn man fuer sich massstaebe im kopf hat wer es verdient haette und wer nicht... dann sicher nicht.

zum fehlenden bericht danach:
mir persoenlich hat das jetzt nicht gefehlt. sag' ich ganz ehrlich. ich bin seit der PK heute das erste mal wieder online und mir reichte es den live-stream gesehen zu haben. trotzdem verstehe ich, dass man sich wundert, dass es von usern, die an der PK teilgenommen haben und sonst auch regelmaessig posten/ online sind, keinen bericht gab. man malt sich natuerlich als daheimgebliebener aus, dass es so live vor ort und hautnah zu exklusiven szenen gekommen ist. das ist eben die sensationslust in jedem von uns.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten