Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 11:07   #36
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Der Anfang is auf jeden Fall genial und der Mittelteil nur der Schluß ... naja, muß mal gleich nochmal hören.

... ich hab mich zwar schon gefragt, wie das mit diesem Sprechgesang mal live klingen wird, aber man soll ja nicht vorgreifen ...

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
und ab "und wird dein kopf dir irgendwann..." ist es ja mal echt herbert pur und ich laufe gefahr... nunja... lassen wir all zu detaillierte beschreibungen.
Das ist glaub ich wirklich die beste Stelle in dem ganzen Song

Ich hab allerdings textlich noch ein paar Probleme die schrägen Schübe die frommen Augen und wohin ich dich führ, vielleicht nur hinters Licht und das mit der Säge am Anfang erschloß sich mir auch nicht gleich, bis mir ein wohlmeinender Mensch dann mitgeteilt hat, daß er da die Segel setzt aber ich glaub, das wird alles noch im Lauf der Zeit

... ich hör mal gleich nochmal
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten