Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 21:42   #41
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
also..

zunächst einmal:

ich habe heute bei fr. kaloff angefragt, ob ich die erlaubnis bekomme, auf solch ein t-shirt überhaupt das wort "grönemeyer" zu drucken.. oder als alternative zumindest einpaar nette textfragmente aus songs.. ich möchte mir da einfach erst ne offizielle erlaubnis einholen, nicht dass mir deutschrock wieder an den hals springt.

fr. kaloff war ziemlich im stress und meinte, ich solle ihr mein anliegen bitte schriftlich schicken und sie würde es dann an einen anwalt zur überprüfung weitergeben.. *grummel* ..mal sehen, wie lange sowas dann dauert..

zweitens:

ich habe bei spreadshirt.de angefragt, ob das mit individuellen nicks nicht doch möglich ist. es ist möglich, aber: sie wollten wissen, wieviele t-shirts denn da wohl gedruckt werden würden, da es einen mehraufwand bedeutet sowas mit individuellen nicks einzurichten und sich dieser aufwand erstmal lohnen müsste. geantwortet hab ich, auf antwort warte ich.
christian ist offline   Mit Zitat antworten