Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2003, 15:15   #25
nackt_im_Wind
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nackt_im_Wind
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
nackt_im_Wind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die seine Rede bei der Verleihung bezüglich der Fotos reichlich deplatziert angesichts der Masse der Jugendlichen und Fans fand.
Ganz ehrlich, bei dem Hype um ihn momentan, wundert es ihn da wirklich, das trotz Gerichtsbeschlußes Fotos aus seinem Privatleben auftauchen?
Und überhaupt, er zeigte sich bei der Premiere von Leonce und Lena mit Frau Fuchs, was bitte ist denn nun so schlimm daran, das die 'Bild' nun weitere Fotos von ihm und ihr zeigte? Normale Fotos, in einem Cafè aufgenommen... Zeigt das nicht eigentlich eher, das er 'MENSCH' ist...
Okay, es ist seine Sache, wenn er das per Gericht untersagen läßt, aber es ist eine andere, wenn er seiner Wut öffentlich Luft läßt. Ich fand es einfach fehl am Platz.
Stößt er damit seine Fans nicht vor den Kopf? 'Ich liebe meine Fans, aber....'
Auf der einen Seite bedankt er sich bei allem, die ihm die Kraft gegeben haben, die gesagt haben 'mach weiter'... auf der anderen Seite dürfen wir ihn nun nicht glücklich sehen?
Versteht mich nicht falsch, es interessiert mich nicht die Bohne, mit wem er wo knutschend rum sitzt. Doch ich find es natürlich schön zu wissen, das es ihm gut geht, das er glücklich ist.
Und ja, Herr Grönemeyer, diese Ansage fand ich zickig. Mehr sogar, das gleicht einem Diven-Verhalten aller erster Sahne.
Wenn er uns Fans von seinem Privatleben fernhalten will (was sein gutes Recht ist, das möcht ich ihm gar nicht absprechen), dann soll er uns bitte auch mit solchen Statements verschonen und das per Anwalt und Gericht mit der Bild klären.
Ich möchte davon nämlich ehrlich gesagt nichts wissen.
ich möchte seine Musik hören, ihn auf der Bühne sehen, sein etwas 'verschämtes' Abwinken beim minutenlangen Applaus genießen... aber nicht einen bitteren Beigeschmack bei der Rede danach bekommen...
__________________
...und wer sagt: "ich liebe dich, aber..." hat sowieso nichts begriffen...
nackt_im_Wind ist offline   Mit Zitat antworten