Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 01:00   #1027
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.168
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

In etwa 2 1/2 Stunden klingelt mein Wecker und ich sitze schon wieder hier...so aufgeregt war ich noch gar nicht, da mag auch ein bisschen mit reinspielen, dass ich ab Montag eine neue Wohnung beziehen kann und noch nichts für den Umzug geplant habe/planen konnte.

Übrigens, was die Horoskope anbelangt, dieses Mal habe ich leider keine ausrangierte Freiezit-Revue dabei, aber dafür etwas viel besseres, woraus es sich vorlesen lässt, es ist eigentlich das genaue Gegenteil der Freizeit Revue, und zwar nicht für Damen im reiferen Alter mit viel spaßiger Klatschunterhaltung und Rätselfreuden, nein, es ist ein Hamburger Herrenmagazin mit dem ansprechenden Namen (wer's nicht kennt und noch nicht wissen will, schaue bitte nicht so genau hin)Schwulissimo

Ach ja, irgendwie wurde kaum noch im großen STil über Zugaben diskutiert, ich prophezeie mal ohne jeden Anhaltspunkt folgendes:

Weil es ein Hallenkonzert ist, beginnt es mit Live again.

Irgendein anderes der Clubtour-Sonder-Lieder fällt ihm auch wieder ein, da will ich mich nicht festlegen, vielleicht ist es Dort und hier, vielleicht Ich dreh mich um Dich, vielleicht gar keines.

Und weil es irgendwie tragisch wäre, Lieder zu proben, aber nicht zu spielen, und er nicht einmal verhindert hat, dass die Probe desselbigen bekannt wird, und er außerdem seine Kinder einigermaßen gleichberechtigt behandeln kann, ist Komet eigentlich schon längst überfällig, daher behaupte ich einfach mal, dass er das oder ein anderes, das ichn och nicht live gehört habe, spielt! Ach ja, ehe auf eines meiner Wunschschilder eingegangen wird und ich das nachher nicht bewesien kann, weise ich mal drauf hin, dass meine Wünsche dieses Mal (in sehr geringer Stückzahl jeweils, dafür aber sehr liebevoll im einzelnen) nur Komet, Moccaaugen und So gut umfassen.

Oh, jetzt sind es nur noch 2 Stunden, die ich schlafen könnte, was ich aber wohl ohnehin nicht kann...allen anderen an dieser Stelle eine gute Nacht!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline