Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2003, 01:17   #20
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

eigentlich wollte ich mich zu dem Thema, Herberet und neue Liebe, nicht äußern aber der Mist den die Bildzeitung verzapft, da kann ich nicht einfach schweigen!
Wie recherchieren denn die Reporter bei denen???

"Plötzlich hat er wieder Flugzeuge im Bauch. "

Haben die nicht richtig zu gehört? Das Lied ist Liebeskummer pur und der Absatz passt ja nun so gar nicht in den Artikel rein!!!

Und was soll dise dumme Anspielung auf:

Ich gehe nicht weg,
hab meine Frist verlängert,
neue Zeitreise“...

Irgendwie hört sich das an, als ob da noch fehlt, trage dich sicher in meiner Seele...."
klar, ich bin mir fast sicher das man so eine große Liebe nicht vergessen kann und auch nicht will aber auch dass diese Person nicht möchte, dass man sein Leben lang damit verbringt, nur um sie zu trauern! Er trägt sie mit Sicherheit noch in seinem Herzen aber hat auch seine Frist verlängert um wieder glücklich auf der Welt zu sein!! Das heißt ja nicht das er sie vergessen hat! Neue Zeitreise eben als versprechen und mit ihr im herzen!!
Ich gönn es ihm und man soll die beiden in Ruhe lassen!

Ich hab mal gehört, wenn man einen lieben Menschen verliert, dann verliert man ihn nicht für immer oder vergisst ihn total, die Erinnerung an Ihn verblasst nur aber die Liebe und die Zuneigung bleibt ein Leben lang!

Eigentlich ist es quatsch, hier persönliche Sachen los zu werden aber:

Herbert, mach dein Ding!!

Alles Gute,

Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten