Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2003, 22:02   #38
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also nur mal ganz allgemein dazu:
ich denke nciht, dass man über ein gedicht sagen kann, es ist gut, schön, schlecht, blöd oder ähnliches..
gedichte sind dch meistens auf irgendeine art und weise ein spiegelbild der seele (das hab ich mal so im fernsehen gehört, bin sonst nicht so intellektuell *g*).. das muss nicht inhaltlich sein, sondern kann auch einfach im stil beinhaltet sein.. und da sind nun mal alle gedichte, egal wer sie schreibt, verschieden und das ist auch völlig in ordnung.. jeder schreibt so wie es zu ihm passt...
ich bin deswegen auchimmer der meinung, dass man gedichte nicht kommentieren sollte.. mir ist es am liebsten, wenn man mir weder sagt "das ist toll" noch "das ist aber scheiße geworden".. denn ich kann es nicht besser, nicht schlechter und nicht anders sondern nur so...
und deswegen sollte jeder schreiben, der spaß daran hat, egal was andere sagen und egal wie man das findet, was andere schreiben... denn was bringt es einem, wenn man versucht einen anderen zu kopieren nur weil man das "besser" findet.. dann ist (zumindest für mich) der sinn des gedichteschreibens verloren gegangen...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten