Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 12:05   #578
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Bin zwar schon seit gestern Nachmittag zu Hause. Trotzdem bin ich irgendwie immer noch nicht da.
Diese drei Tage waren einfach UNBESCHREIBLICH!!!!
Das die Waldbühne ein Erlebniss der besonderen Art werden wird wußte ich vorher schon (war dort schon bei zwei anderen Künstlern).
So ein Glück: wir hatten die besten Plätze überhaupt ergattern können. Wir standen auf dem linken Betonblock mit Blick in Augenhöhe auf die Bühne. Was gibt es besseres? Vor allem wenn man noch nicht mal 1,60m groß ist.
Ein für mich besonderer Augenblick: einen fröhlichen Grins- und Winkkontakt mit Marie. Sie fand das Konzert anscheinend auch großes Kino.
Allgemein war die Band super drauf. Es wurde wie wild geschäkert. Vor allem Frank schien von unserer Protestaktion bei "Kopf hoch, tanzen" ganz angetan gewesen zu sein. Jedenfalls hat er mehrfach rübergerinst. Leider weiß er nicht warum wir die Hüllen fallen ließen.
Den Einlass fand ich mehr als schrecklich. Ich wurde mit drei anderen derart eingequetscht das mich die Secutity-Frau sofort rauszog. Es wurde von hinten einfach so geschoben. Dann die Mehrfachkontrollen bis in den Innenraum und das trotz voherigem Kennzeichen.....ich fand das arg übertrieben.
Aber dann war es einfach nur noch schön.
Dank meiner Spezialdiät habe ich 3kg in Berlin lassen können .
Ich habe mit den weltbesten Leuten in einer WG gewohnt die sich rührend um mich gekümmert haben. Der Abschied war dann auch dementsprechend lang....wir konnten uns kaum trennen. Und in Bochum würde ich mich mehr als freuen wenn wir wieder eine WG gründen könnten. Mit euch jederzeit wieder!!!!!
Besonderen Dank geht an Northgirl die ganz selbstlos mit mir am Montag ewig nach ner Nachtapotheke gesucht hatte, geduldig wartete bis ich mit Magenumkrämpeln fertig war und dann auch noch das gejammer des Taxifahrers ertrug. DANKE SÜßE, DU BIST DIE WELTBESTE!!!!!
Ich hoffe das Herbert wirklich nächstes Jahr in Bochum ein Konzert gibt und das es möglich sein wird an eine Karte zu kommen.
Ich kann alles noch gar nicht richtig fassen und greifen, begreifen. Es war einfach so,so,so,so schön.
Außerdem habe ich viele tolle neue Leute kennengelernt und mich so darüber gefreut "alte" Gesichter wieder zu sehen und in die Arme schließen zu können.
Bitte, ganz schnell wieder.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner

Geändert von Kelene (24.07.2008 um 12:54 Uhr).
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten