Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 14:54   #361
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Freiburg 19.07.2008 Live@LV.de - Ein Tanz schon zu viel Stimulanz

Hallo zusammen,
obwohl ich selber in Freiburg war finde ich es immer super spannend auch eure Berichte hier zu lesen. Leider konnte ich länger nichts mehr posten weil meine Software langsam aber sicher zu alt wird... dank Christian hab ich nun aber doch noch eine Möglichkeit hier aktiv zu sein, juchu

Aaaaalso, wir waren um halb fünf am Eingang. In den ersten Block haben wir's nicht mehr geschafft, weil mein Mann nicht rennen wollte, hihi
Egal, im zweiten Block war auch prima Sicht und die Stimmung war richtig gut.

Dendemann ... naja... also das erste Lied war okay, der Rest klang für mich wie eine einzige Soße, konnte in den einzelnen Songs kaum Unterschiede ausmachen. Das Publikum wollte anfangs sogar mitmachen, doch er hat das selbst vereitelt in dem er die Leute zum Mitsingen eines bestimmten Textes aufforderte, dann jedoch so schnell gesungen hat dass man als Publikum keine Chance hatte mit einzustimmen...

Ja und dann - Herbert... moah.... diese Sprüche... sagt er doch mitten im Konzert, nachdem er sich mal selbst auf der Leinwand bewundert hatte, er müsse jetzt leider nach Hause gehen denn er habe gar nicht gewusst dass er so scheiße aussehe...
Um mich herum waren viele ziemlich textsichere Leute, das war richtig toll Überhaupt konnte ich bei dem Konzert noch viel besser mitgehen als im vergangenen Jahr, weil ich inzwischen die Texte der "12" ja aus dem effeff beherrsche Und die alten Lieder ja sowieso...
Herbert war prima drauf, allerdings fand ich es sehr schade, irgendjemand hat ihm was auf den Kopf geworfen als er am Stegende stand, was glühendes... war vielleicht 'ne Zigarette. hat das jemand von weiter vorne evtl. besser sehen können? Naja ich hab schon befürchtet dass er jetzt eher hinten bleibt aber zum Glück hat er sich nicht einschüchtern lassen. Nachdem bei mir das Herbert-Fieber ja in den letzten Monaten etwas abgeklungen war ist es jetzt wieder voll zum ausbruch gekommen Der Mann hat echt Suchtfaktor... ich will MEHR....

Liebe Grüße
Mel
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten