Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 10:49   #22
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.321
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
Ist 23.00 Uhr am Abend nach dem Konzert nicht etwas früh?

Das Konzert geht doch mindestens bis 22.30 und dann braucht man ja auch etwas Zeit von der Waldbühne wegzukommen.
Ja, vielleicht etwas früh, mit ab 23 Uhr meinte ich, dass es gut sein kann, dass die ersten Konzertbesucher bereits eintreffen, weil sie eine gute Bahnverbindung haben oder gut mit dem Auto weggekommen sind.

Ich denke, dass es sich eh an beiden Abenden nach und nach füllen wird und wir nicht gemeinsam dort auftauchen werden.

Ich denke es gibt auch noch das Gruppenfoto am Steg! Hier der Hinweis an alle: nach dem Konzert beeilen mit dem Laufen zum Steg, denn die Waldbühne wird sehr schnell "ausgekehrt" .... dies gilt besonders für die Besucher auf den Sitzplätzen, denkt Euch notfalls etwas aus (Pulli liegengelassen oder so), damit Ihr durchgelassen werdet.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten