Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 15:48   #42
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zu diesem Thema fand ich sehr bezeichnend was mein Bruder nach seinem ersten Herbertkonzert auf Schalke in diesem Jahr zu mir gesagt hat. "Ihm sieht man förmlich an dass er ohne Ende Spass hat an dem was der da tut... man sieht, dass er seine Fans braucht... da ist irgendwas zwischen ihm und den Leuten vor der Bühne..." Er sagte dann auch noch dass er eben schon auf mehreren Konzerten von verschiedenen Bands war, er das so aber noch nie mit dieser Nähe erlebt hätte.
Ich denke nicht, dass Herbert uns auf seinen Konzerten ein Theater vorspielt... diese Herzlichkeit und diese Interaktionen sind meiner Meinung nach schon echt.
Natürlich darf man auch den geschäftlichen Teil dieser "Beziehung" nicht vergessen. Klar lebt Herbert von der Kohle die wir für ihn ausgeben. Klar wird dafür auch die Werbetrommel gerührt. Würde ich doch an seiner Stelle auch so machen. Ich hab da kein Problem mit... Und überteuert ist das was Herbert anbietet im Vergleich zu anderen Bands eigentlich nicht. Und die Aktion mit "Deutschrock" ist ja auch noch nicht so ganz geklärt. :?
Also ich denke schon, dass ihm seine Fans wichtig sind... aber ich denke auch, dass er ein normaler Mensch mit unterschiedlichen Launen ist und auch als Gast in einem Rastaurant mal schlechte Laune hat und nöckelig wird oder dass ihm speziell nach diesem ganzen Mensch-Hype ein paar Sachen zu viel geworden sind. Deshalb kann ich es schon verstehen wenn er vielleicht nicht immer Autogramme nach den Konzerten geben möchte oder nicht immer Fotos mit Fans machen möchte die dann evtl. bei eBay für teures Geld versteigert werden.

Also wie gesagt, ich glaube einfach nicht, dass Herbert uns auf den Konzerten ein Theater vorspielt... und was dort rüberkommt sagt mir eindeutig, dass er seine Fans liebt!
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten