Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 09:51   #27
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
DANKE für die vielen Glückwünsche!
Ich habe den Tag genossen und es mir gutgehen lassen. Leider war er nur wieder viel zu schnell vorbei, so daß ich am späteren Abend noch richtig in Streß kam mit meiner Kuchenbackerei für die Kolleginnen und Kollegen heute (@grenzwertig, wenn Du heute zufällig in der Heidelberger Gegend bist, kannst Du gerne um 14.00 Uhr zum Kuchenessen hier im Institut vorbeikommen.... :wink: ). Mein französisches Kribbelwässerchen (als Löwin ist für mich nur das Beste gerade gut genug - wäre ich sonst Grönemeyer-Fan?) habe ich auch erst gegen 23.00 Uhr geköpft und bis die Backerei gegen 1.00 Uhr zuende war reichlich davon genippt. Ich kämpfe gerade noch mit dem Rest-Alkohol... Okay, okay, um den Mac anzuwerfen und das netscape anzuklicken muß ich ja nicht fahrtüchtig sein. Und die lv-Seite kommt sowieso von ganz allein auf meinen Bildschirm, irgendwie, wie von Geisterhand, ganz automatisch....
Für die richtige Musi war gestern ab nachmittags dann auch gesorgt. Der Postmann mußte nur einmal klingeln....Jetzt bin ich dann Herbi-Musi-mäßig ganz gut ausgestattet, und der Herr Kadett muß nicht mehr seine eigenen CDs mitschleppen, wenn er mal auf Besüchle ins Badische kommt... Kadett, ich sehe ein, es war einfach ein unhaltbarer Zustand - vorher!
Bei dieser Gelegenheit, wie hast Du das in München formuliert @grenzwertig? 20 Jahre ganz normaler Fan, dann auf die lv-seiten gekommen - und seitdem ....? Also - seit letztem Herbst, als ich das erstemal auf die lv-seiten geklickt habe, habe ich viele viele sehr nette Leute kennengelernt und werde sicherlich noch lange dabei bleiben, zumindest solange ich einen einigermaßen Internetzugang habe.... .
Dich einholen bei den Beiträgen, @kontero? Soll ich mich mal anstrengen und richtig loslegen???
Also, nochmals Dank an Euch und einen schönen Mittwoch allerseits!
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten