Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 18:18   #101
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Spielt der wieder im Ruhrstadion ? Und die Karten noch teurer als letztes mal ?

Nenenene..... Benefiz hin oder her, ich habs gesagt und ich bleib dabei:
Nie wieder Bochum.

Jeder der dieses "Erlebnis" so glorifiziert hat warscheinlich noch kein Konzert in Bochum gesehen, der Einlass ist einfach ne absolute Katastrophe. Das ist nirgendwo in ganz Deutschland oder Europa so schlimm wie dort.

Jedem der noch nicht da war kann ich sagen: "Bochum" in Bochum hören geht ab wie sau, das ist nirgendwo schöner. Ehrlich. Wenn Herb gut drauf ist spielt er das sogar 2x. (War er letztes Jahr aber nicht, also hat das Publikum ihn ausgebuht...).
Ansonsten ist das Standard-Programm, und die Stimmung bei anderen Songs ist auch nicht besser als irgendwo anders, im Grunde eher schlechter, weil die Leute nicht so offen und begeisterungsfähig für neue Songs sind. Als "Sonderzugabe" gibts dann die Currywurst, weil 20.000 Leute danach brüllen als wenns kein Morgen gäbe.
Fazit: Nach meiner Erfahrung finden die schönsten Konzerte nicht in Bochum statt.

Wer das "Erlebnis Bochum" (noch) braucht, weil er meint das es was ganz besonderes ist, dann bitte. Letztes Jahr war es was ganz besonderes, es gab ultra-laute Unmutsäußerungen, weil der Herr (bert) kein 2. mal Bochum spielen wollte, und längst im Hotel war als die Fans noch nach ihm gebrüllt haben. Hat man auch nicht oft, dass der Star ausgebuht wird.

Aber Bochum 2009 - Das tue ich mir nicht mehr an, vielen Dank.
Jedenfalls ist das meine Meinung heute, um 18:09 Uhr am 19.06.2008.
Keine Garantie....

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten