Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 11:47   #14
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Broken Hearts Club"

Uiii...da hab ich ja was los getreten...hätte nicht gedacht das es dann doch so vielen so geht wie mir

Bei mir ist es so, das ich nach langem hin und her festgestellt habe das ich mich jemanden verliebt habe mit dem ich fast täglich zu tun habe.

Leider wohnt er nicht bei mir um die Ecke, so das das Problem auch noch hinzu kommt.
Wir schreiben fast Täglich via ICQ, Telefonieren ab und an mal und treffen tun wir uns auch hin und wieder.

Anfangs dachte ich das es eine wirklich gute Freundschaft werden kann, was es auch ist.
Nun ist es aber gekommen wie es nicht kommen sollte: Ich hab mich verliebt.

Und jetzt weiß ich halt nicht was ich tun soll.....geht es ihm genau so? (ich mein man fragt sich ja in seinem Verliebten Zustand schon..wie hat er das jetzt gemeint...oder man interpretiert vielleicht zu viel in seine Worte....weil man sich ja wünscht das es ihm genau so geht)

Naja ist halt wirklich kein schönes Gefühl.....menno
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten