Thema: :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 21:10   #10
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Claudia69
Das stimmt allerdings...
Eines der besten Lieder für mich. Wenn nicht DAS BESTE...

@doobiebrother
Sicher, es gibt viele, viel "heftigere" Sachen, nur bestimmt eben gerade der Moment das Gefühl... Dass ich nicht die einzige bin, der es so geht, dass alle Menschen das immer wieder erleben, das ist das Leben ... Und es ist schön, dass ich auch - oder gerade (...) mit Menschen wie euch, die ich (bisher) noch nicht einmal gesehen habe, einfach nur mal über so etwas reden kann... Danke...!

@SieNanntenMichPaddy...
Klar, gewöhnen werde ich mich daran auch. Keine Frage. Dann denke ich zurück, und dann sind schöne Erinnerungen auch wirklich einfach nur schöne Erinnerungen... Aber erstmal ist es eben irgendwie schwer, und dann macht mich eine schöne Erinnerung ziemlich schnell ganz schön fertig, und ich bin erstmal nur noch traurig...

Es ist einfach wie immer: Man merkt erst wie schön etwas war, wenn es nicht mehr da ist... Schon allein, dass jemand da war und Hallo gesagt hat, wenn ich heimgekommen bin... Man nimmt sie einfach nicht wahr - einfache, kleine, schöne Dinge - im Alltagstrott, und nun, ja, nun merke ich es...
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten