Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 17:19   #145
Mafi74
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Gütersloh
Beiträge: 49
Mafi74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Echo 2008 - Grönemeyer contra Cicero

Ich möchte eigentlich auch nicht zu kritisch sein, muss mich aber den Worten von Tout change le même anschließen.

Ich finde es zwar positiv, daß Herbert über sich selbst seine Witze macht und auch durchaus mit seiner ironischen Art ganz gut ankommt. Jedoch kann diese auch als überheblich und arrogant interpretiert werden. Bei der ersten Dankesrede mochte das ja noch witzig gewesen sein, bei der zweiten Auszeichung für sein Album war es aber an der Zeit sich bei seinen Fans zu bedanken! Schließlich war gerade dieser Echo für sein Album, also seine Musik, die von uns gehört, diskutiert und mitgesungen wird...und die wir live so oft wie es geht erleben wllen. Fand ich schon schwach dann wirres Zeug zu reden...(ich bin nicht so schön wie Luca Toni, tue was für mene Oberschenkel...).

Schwach auch, daß er neben DJ Ötzi (hilfe...) als enizger nicht live gesungen hat. Warum? Das kann ja vom Veranstalter so nicht gewollt sein, wenn sämtliche andere Künstler live performen. Besonders ärgerlich für die, die sich mit großem Aufwand Tickets besorgt haben und Herbert dann mal wieder nur Playback hören.

Fand ich irgendiwe alles etwas schade und freue mich lieber auf die Konzerte in Bielefeld und Gladbach!
__________________
Wende den Wind, bis er dich bringt,
weit zum Meer, du weißt wohin!
Mafi74 ist offline   Mit Zitat antworten