Thema: Falco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 14:47   #231
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Falco

Zitat:
sowie einen auszug aus einem interview mit falco aus dem jahr 1993 (das vollständige interview soll 2008 als hörbuch herauskommen).
Weiß man eigentlich schon Genaueres über dieses Interview-Hörbuch? Wann es rauskommt etc.? Da bin ich ja mal gespannt - wahrscheinlich ist es nur wenig mehr als das, was auf der Einzelhaft drauf ist und dafür haut man dann Geld raus aber so gern so richtig gern!

Zitat:
Zitat von sassi
auf den Soundtrack bin ich aber mal gespannt...die CD heißt Falcos Symphonie.....
Sind aber doch bestimmt keine neuen Sachen drauf, oder etwa doch?

Es naht ja jetzt bald der 10. Todestag (zehn Jahre ist das schon her ) da war ich auf einer langweiligen Geburtstagsfeier, das weiß ich noch ... und komm nach Hause und der Hans ist tot so schockiert war ich glaub ich nie wieder ... naja.

Vielleicht kommen ja mal auch wieder ein paar Tribute-Sendungen oder so ... also wenn du was hörst, sassi, gell unbedingt Bescheid sagen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten