Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 16:57   #102
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

astro for president ich wusste ja gar nicht, dass du auch das mitgeschnitten hast
ich bin nun auch wieder da und in der zwischenzeit ist ja schon (fast) alles geschrieben worden... ich bin auf den letzten drücker zum kino gekommen (es war aber auch verdammt kalt!) und es wurde zum glück nach mir gerufen, so dass ich gleich wusste, wohin ich muss
unvorbereitet wie ich sein kann, hatte ich nichts zum unterschreiben mit durfte aber astros gesammelten werke in meiner tasche verstauen, damit ich nicht ganz so blöd in der gegend herumstehe

herbert war extrem gut gelaunt und sehr kamerafreundlich.

den film fand ich exzessiv melancholisch genial.
nach der vorstellung kamen anton corbijn, alexandra maria lara und sam riley noch in den kinosaal. anton redete, redete, redete und kam unter anderem auch auf herbert zu sprechen, der ihm immer und immer wieder gesagt haben soll, er müsse mal einen film machen und damit er ruhe gibt, habe er nun einen gemacht.
sam rileys eltern wurden dann auch noch in den kinosaal gebeten und er sollte etwas auf deutsch sagen, was ihm sichtlich unangenehm war.

hier gibt es auch noch ein paar fotos von den profis:
gettyimages und wenn.com
und meine weniger profihaften in der galerie.


__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten