Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 01:04   #6305
Kathinka
...bis ich schlafen kann
 
Benutzerbild von Kathinka
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Duisburg - München
Beiträge: 64
Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
DOCH ! Nu mach Kathinka doch keine Angst !! Die Oma von der Tochter meiner Freundin ist VOLL NETT !!! Und da sagt jetzt keiner was gegen !
Und ich am allerwenigsten. Und so'ne tolle Person wie meine Duisburger Ex- und Bald-Wieder-Nachbarin werde ich so bald wohl auch nicht wiedertreffen, also gibt's schon mindestens zwei nette Duisburger (bevor ich hier eventuell missverstanden werde - drei Jahre meines gar nicht mal soooo wahnsinnig langen Lebens habe ich da auch schon verbracht und in der letzten Zeit davon Duisburg sogar gegenüber den oft doofen Düsseldorfern verteidigt).

Man muss sich halt nur dran gewöhnen, dass
1. einem beim Einzug die Stühle aus dem Umzugswagen geklaut werden,
2. der Spazierweg im Wald beim Sonntagsspaziergang von Autobahnen durchfurcht ist
3. im Sommer die Penner im Park laut "Wir sind Zebras, super Zebras, keiner mag uns, scheissegal" (MSV-Song) auf die Melodie von "I am Sailing" von Rod Stewart grölen, und das bevorzugt mitten in der Woche morgens um halb drei.

Aber: Genau das hat mit das Video in Erinnerung gerufen, und jetzt bin ich dagegen gewappnet (1. Umzugswagen bewachen lassen, 2. im Sommer mit Ohrstöpseln schlafen und 3. wenn einen die Autobahnen nerven, mit dem Auto über selbige hinfort ein schönes Spazierengehziel ansteuern). HA!!

In dem Sinne - guet's Nächtle allerseits...

PS: Wenn DieBozo ein sehr ...errr... freundschaftliches Verhältnis zu ihrer Tochter hat, könnte DieBozo sich selbst total nett finden - mein ja nur, sie kommt ja, wie ich eben erst gesehen habe, auch aus DU....

Geändert von Kathinka (22.12.2007 um 01:12 Uhr). Grund: ...das PS
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten