Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 23:55   #95
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
aber am besten ist noch, dass die kollegen, die am lautesten schreien aber auch nächstes jahr zum konzert nach homberg gehen wollen, weil es ja "um die ecke ist und wenn der schon mal hierherkommt", dann muss man ja dabeisein... die haben gerade noch gefehlt...

aber ich bin ja nicht allein auf weiter flur
Genau! Die werden einfach abgedrängt und vorne wird dann abgerockt. SO muß dat sein.

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
ich werde auch ein referat über herbert halten, das jeder weiß das ich fan bin.bin da schon länger kräfitg am vorbereiten.es kann sein das ich mir dann blöde sprüche anhören muss aber das ist mir dann auch egal!
In welcher Klasse bist du denn?
Ich konnte mir in der 7-10. ja einiges zu den Beatles anhören (hatte auch ienen Vortrag gemacht, allerdings in Musik, obwohl da war es auch schon hinreichend bekannt das ich die Beatles gut finde. )

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
"Herbert Grönemeyer??? Ach du scheiße!!!! Und dafür machst du so'n Aufstand??? Wenn ich das gewusst hätte....!!! Zeig mal.... Dienstags??? Da geht doch sowieso niemand hin!!!!
Dann zeig ihm doch einfach mal wer denn alles schon kommt, beziehungsweise wieviele Karten es denn da noch gibt.
Nicht aufregen, du kommst, wir kommen, Herbie kommt. Mehr brauchts doch nicht.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten