Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 11:43   #17
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die schlechtesten Textstellen :-p

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
für mich ganz furchtbare textzeilen vom aktuellen album:
(...)

wenn was du liest dich düster stimmt, weil die apokalypse kein ende nimmt, bestell ich die zeitung für dich ab


Absolut ... ich hab mit "Leb in meiner Welt" bis heute meine Schwierigkeiten, was den Text angeht Tiefschneekamerad sag ich da bloß das mag ja eine ganz originelle Wortschöpfung sein, und der Sinn dahiner ist ja wunderbar, aber irgendwie find ich's... nee

Und ich kenne jemanden, der mit den "Bergen, Seen und Strand" ganz enorme Probleme hat was haben junimond und ich uns auf den Konzerten immer gewunden vor Schmerz

... es ist für mich eigentlich nur deswegen zum tollen Lied geworden, weil er das auf den Konzerten zu sowas Besonderem gemacht hat - als Opener, auf dem Klavier, er direkt vor mir sonst würde ich's irgendwie immer noch blöde finden.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten