Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 09:45   #109
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

der tourfilm ist mal echt zum verlieben schoen fand ich auch, dass die band auch mal etwas mehr zu wort kommt. so bekommt man von dem ein oder anderen ein anderes bild als man es bisher von ihm als buehnenperson hat. ganz drastisch finde ich das beim norbert. den find ich ja auf der buehne .. naja.. er hats selbst schoen in dem film gesagt "wer will schon den bassmann aufm catwalk sehen" ... aber was der so von sich gibt in dem film und auch so die art der wirkt da sehr sympathisch. und der armin mit seinem wurstkommentar. der hammer

was mich allerdings ein wenig enttauescht hat, sind die audiokommentare. die finde ich irgendwie nicht so zum bruellen... eher sogar langweilig und irgendwie unnoetig.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten