Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 19:29   #138
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Hallo zusammen,

wir befinden uns auf der Zielgeraden - der 17. November ist nicht mehr weit .

Zum Stand der Dinge: Heute ist die GEMA Genehmigung eingetroffen und die Rechnung konnte bereits beglichen werden. Dafür nochmal Danke an alle, die ihre Karte(n) schon bezahlt haben. An dieser Stelle möchte ich noch mal die Gelegenheit nutzen und alle, die eine oder mehrere Karten bestellt haben erinnern, auch den entsprechenden Betrag zu überweisen. Dies ist wichtig, weil:

Am 9. November läuft sowohl die Saalwechsel- als auch die Stornofrist ab. Auf Grundlage der bisher vorliegenden Bestellungen werden wir wohl nicht mehr in einen anderen Saal wechseln. Daher werden wir am 9. November die bestellten Karten auf die Sitzplätze verteilen. Hierbei wird natürlich die Bestellreihenfolge berücksichtigt. Größere Gruppenbestellungen werden selbstverständlich nicht zerstückelt sondern wenn nötig eine Reihe vor oder zurückgesetzt. Bei der Sitzplatzvergabe können wir aber nur bezahlte Tickets berücksichtigen bzw. persönlich per Mail bestätigte Bestellungen, wenn die Überweisung noch nicht eingetroffen ist (z.B. für Bestellungen ab heute, da kann es sein, dass das Geld bis Freitag noch nicht gutgeschrieben wurde).

Ab 10. November werden die Ticketgutscheine als PDF-Datei per eMail verschickt. Mit dem Gutschein zusammen erhaltet Ihr eine Vielzahl hilfreicher und wichtiger Infos rund ums Event, zur Anreise, zu Kassel usw.

Gleichzeitig möchte ich nochmal alle, die bisher noch keine Aussage zur Teilnahme an der After-Show-Party gemacht haben auffordern, sich nochmal bei parempa, Luxus oder mir per PN zu melden bzw. auch abzumelden. Wir haben bisher über 80 feste Zusagen für die After-Show-Party. Damit auch die Maya Coba gut planen kann, wollen wir zum Beginn der kommenden Woche eine min. zu erwartende Teilnehmerzahl an den Inhaber weitergeben.

Wir möchten aber auch mal allen, die uns durch ihre Kartenbestellung ihr Vertrauen gegeben haben, Danke sagen. Wir geben unser Bestes und hoffen, dass es ein geiles Event wird.

So far ...

kopftuch - Luxus - parempa
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten