Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 16:38   #7
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: wie war bei Euch das erste Mal mit Herbert Grönemeyer

Also mein aller erstes Konzert war am 15.06.2004 in Saarbrücken.
Genau an diesem Abend spielten Deutschland-Holland bei der EM und da ich vorher noch nie was von Grönemeyer gehört hatte und eigentlich nur hingehen wollte weil ich meinen Dad nicht allein hin lassen wollt hab ich mich doch sehr geärgert...und wollte unbedingt meine Karte an den Freund meiner Cousine weitergeben doch der hatte keine Zeit.Also bin ich dann mehr gezwungen als gewollt mit hin und das war eindeutig das Beste was mir passieren konnte...war da ja erst 13 Jahre jung und es war allein schon beeindruckend den Ludwigspark vollkommen ausverkauft zu sehen und die Atmosphäre...einfach unbeschreiblich.
Am Meisten aufgefallen an dem Abend ist mir eindeutig Flugzeuge im Bauch...sozusagen das Lied das mich dann restlos überzeugt hat!
Und dieses Jahr war es dann endlich soweit,die 1.Tour die ich dann bewusst als Fan erlebt habe. Und da musste ich dann natürlich gleich nachholen was ich die letzten Jahre verpasst hatte, mit insgesamt 5 Konzerten dieses Jahr bin ich mehr als zufrieden und ich hoffe so sehr,dass es 2008 ein Wiedersehen in SAARBRÜCKEN gibt!

Grüße
Dash ist offline   Mit Zitat antworten