Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 11:31   #3
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie war bei Euch das erste Mal mit Herbert Grönemeyer

Bei mir fing "es" 1984 an mit Bochum usw.... ich kaufte die LP damals noch... dann die Ö und die Sprünge... danach geriet er bei mir ein bißchen in Vergessenheit... habe zwar immer noch gerne seine alten Lieder gehört aber nichts neues mehr gekauft. Als ich vom Tod seiner Frau und seines Bruders hörte war ich sehr betroffen und dann auch wieder sehr interessiert an dem Album "Mensch", das mir regelrecht unter die Haut ging... das erste Konzert mit ihm hatte ich erst in diesem Jahr in Stuttgart und war vollkommen platt wie toll das war. Ich bedaure, genau wie cloclo, dass ich erst so spät auf diese Idee gekommen bin. Eigentlich durch meinen Mann, der sagte "eigentlich müsste man mal auf ein Konzert von Herbert Grönemeyer gehen, schließlich hören wir ihn schon so lange und gerne.." Gesagt, getan, ich kaufte meinem Mann zu Weihnachten ein Ticket und mir natürlich auch..... und was soll ich sagen, er hat uns total mitgerissen.Das Album zwölf nudelt seitdem fast täglich auf unserem CD-Player und ich möchte auf jeden Fall nächstes Jahr bei einem der kleineren Konzerte wieder dabei sein.... er kommt so super rüber, sympathisch und man hat den Eindruck, dass nicht nur dem Publikum sondern auch ihm das alles Riesenspaß macht.... ich will mehr
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten